«Wir leben vermutlich zum ersten Mal. Wie soll da alles auf Anhieb klappen?» Jürg Halter in «Gemeinsame Sprache» (2021)

 

 

Lesung im Saal Rest. Sonne – bist du dabei?

Lange haben wir zuwarten müssen, nun endlich erheben wir das kulturelle Leben aus seinem Dornröschenschlaf. Bist du allenfalls bereit, dich für die Lesung mit Jürg Halter mit zu engagieren? Damit wir unsere Kultursonne-Anlässe durchführen können, sind wird immer wieder auf den Support von freiwilligen Helfer*innen angewiesen. Unsere Mitwirkenden erhalten dafür jeweils freien Zugang zur Veranstaltung und einmal jährlich findet ein kultureller Anlass inklusive Apéro riche als Dankeschön statt. Wir freuen uns und schätzen es sehr, wenn du mit dabei bist!

Wir veranstalten nun im Saal der Sonne und nicht im Garten beim Theateratelier, wie ursprünglich gedacht. Nach dem Anlass können wir alles Material im Saal lassen.